OSTEROHWAIAH

So nun zu meinen Osterplänen....es ist einfach kompliziert. Meine Mutter hat mir heute mitgeteilt dass nur wir zwei und mein Grossvater da sind um Ostern gemeinsam zu feiern... mein Druckgefühl steigt also an. Beim Abendessen beim Italiener fragt sie mich dann ob ich nun "liiert" sei. Schon nur dieses Wort. Ich weiche aus... den das würde bedeuten dass sie mir sagen würde ich solle ihn dich an Ostern mitbringen. Und das ist ja absolut nicht dass was ich will. Ich nutze aber die Gelegenheit ihr von den Wochenendplänen zu erzählen...von wegen ab in den Süden. Sie reagiert nicht gross darauf und mir fällt ein riesen Stein vom Herzen. Nun hab ich es gesagt und heute werden wir weiter sehen wie wir es machen. Sie erwähnt nochmals wie wichtig sie findet dass der Zukünftige über einen anständigen Job verfügt. Wir reden kurz darüber...

1.4.15 04:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen