TANTE ROSA

So und nun habe ich die ganze Nacht durchgearbeitet und freue mich darauf in ein paar Stunden alle meine 4 von mir strecken zu können. Ein herrliches Gefühl. Die Menschenmenge die dir am Morgen im Bahnhof entgegenströmt und du ganz entspannt mit einem Kaffee in der Hand und einem Brötchen in der Anderen im Wissen mein Tag ist hier zu ende. Ackert doch alle Mal schön, ich hab jetzt Feierabend. Der Moment wäre Perfekt wäre da nicht noch das kleine Drama in meinem Hinterkopf. Tante Rosa ist immer noch nicht zu Besuch gekommen. Normalerweise ist es ein lästiger Besuch, auf den man lieber verzichten würde. Aber seit über einem Monat hat sich Tante Rosa nun nicht mehr blicken lassen. Zyklustag 43 oder war es 44... Der Clearblue Test von vor 43 Tagen war negativ... aber ich kann die schwache Linie vom Freitag nicht vergessen... Vielleicht löst sich mein Dilemma von Ostern selbstständig auf wenn ich weder Lust auf die Osterfeier habe noch auf ein Wochenende im Tessin. Entweder weil ich damit beschäftigt sein werde mein Leben zu ordnen und mir den Kopf zu zerbrechen wie es weiter gehen soll oder weil ich am Donnerstag die grösste Party feiern werde weil Tante Rosa doch noch zu Besuch gekommen ist und ich das ganze Wochenende brauche um mich davon zu erholen....

31.3.15 06:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen