HE IS NO GOOD FOR ME

Wieso ich glaube das er mir nicht gut tut...längerfristig? Wir sind zu gleich. Wir sind beide zum Beispiel sehr gut im Alibiputzen und Aufräumen. Ihr wisst nicht wie das geht? Es wird schnell geputzt und aufgeräumt aber eben nicht richtig. Sachen werden nicht aussortiert oder die Ecken werden nicht gründlich geputzt...aber es reicht um Besuch zu erhalten und das diese den Eindruck haben es sei aufgeräumt. Der Besuch sollte nur unter keinen Umständen in einen Schrank schauen. Weiter geniessen wir es "betrunken liebe zu machen" und herumzualbern...wobei die eine Wand schon mal einen Farbspritzer abbekommt und das schlimmste ist wir verdrängen sehr sehr gerne alles was mit Finanzen, Steuern und irgendwelchen Deadlines zu tun hat. Dies ist nicht gut...einer sollte pushen. Wo soll denn dass alles enden?

29.3.15 17:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen