ABLENKUNG

Ich suche nun Ablenkung in meinen Freundinnen. Und es gefällt mir und es macht mir spass. Dennoch stört mich eine Kleinigkeit. Die so Klein gar nicht ist. Ihr müsst wissen ich bin ein sehr sehr sehr spontaner Mensch. Ich hasse es etwas zu planen. Ich weis doch nicht auf was das ich heute Abend lust habe. Und genau da liegt das Problem. Mars will sich absprechen, Mars will planen, Mars schaut sich Hotels für eine Kurztrip an, Mars erwartet das das Wochenende uns gehört. Hört sich vielleicht romantisch an. Aber ich stehe nicht auf Romantik. Ich will das zwar Alles irgendwie aber irgendwie auch nicht. Nun ich bin innerlich zerrissen was mein Abendprogramm angeht. Ich will mich wieder in seinen Armen verkriechen aber anderseits will ich in die Welt hinaus.

29.3.15 17:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen