NO CLUE

Vorletzte Nacht habe ich mit weinen verbracht...und Mars hielt mich im Arm...ich kann euch nicht sagen wies es sich anfühlt. Komisch...alle Gedanken gleichzeitig. Dann habe ich zwei weitere Test gemacht...aber nicht mit Morgenurin da ich etwas durcheinander war und in der Nacht mehrmals aufgestanden bin. Beide Tests waren negativ. Ich sollte durchatmen und mich entspannen. Aber ich kann einfach nicht. 14 Tage überfällig.... es stresst mich... keine Anzeichen einer Mens. Aber die Tests sollten etwas anzeigen, wenn es so wäre. Nun ja gestern habe ich versucht mich wieder zu fangen. Vor lauter Verzweiflung und Schlaflosigkeit habe ich mich einfach nicht in der Lage gefühlt zur Arbeit zu gehen. Aber auch diesbezüglich stehe ich unter Druck. Ich darf nicht so viel fehlen und mein Team hasst mich vermutlich nun. Ich war ja bereits wegen der Augeninfektion lange Krankgeschrieben. Leider verschafft mir das Leben keine Zeit zum durchatmen, daher Augen zu und durch.

29.3.15 06:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen